Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > EOBI Johann Wieser feierte 80er

EOBI Johann Wieser feierte 80er

eingetragen am 19.09.2011, 18:43 Uhr von Alois Lipp

Kommentar(e)

40 Mann der Freiwilligen Feuerwehr Gussendorf haben vergangenen Freitag Aufstellung genommen, um einem ganz besonderen Kameraden zu gratulieren. EOBI Johann Wieser, Mitbegründer des großen Gussendorfer Zeltfestes, feierte die Vollendung seines achten Lebensjahrzehnts.

Als das Feuerwehrfahrzeug mit dem Jubilar und dessen Gattin am Vorplatz des Rüsthauses einfuhr, war dort bereits die versammelte Mannschaft angetreten. Nach den Worten von HBI Franz Hutter, der erwähnte, dass, seine vielen Leistungen für die Wehr aufzuzählen, den Rahmen bei weitem sprengen würde, erzählte EABI Eduard Pirker, wie er damals mit EOBI Johann Wieser das Zeltfest gründete. ABI Anton Primus schloss die Ansprachen mi seinen sehr persönlichen Worten ab. Nach Überreichung der Geschenke, natürlich wurde auch der Frau des Jubilars in Form eines Blumenstraußes gedankt, lud dieser alle Anwesenden, auch die große Familie des Geburtstagskindes war geladen, ins Gasthaus Andrea´s Schmankerlstubn ein, wo noch bis nach Mitternacht bei ausgezeichneter Bewirtung gefeiert wurde.

Fotos:

Gratulation

img_0482.jpg img_0483.jpg img_0484.jpg img_0485.jpg img_0486.jpg img_0487.jpg img_0488.jpg img_0489.jpg img_0490.jpg img_0491.jpg img_0492.jpg img_0493.jpg img_0495.jpg img_0496.jpg img_0497.jpg img_0498.jpg img_0499.jpg img_0500.jpg img_0501.jpg img_0502.jpg

Fotos 1 bis 20

Vorherige Seite | 1 2 | Nächste Seite

Notruf

122 Feuerwehr, 133 Polizei, 144 Rettung

Statistik

Datenbankfehler

Detail-Statistik | Jahres-Statistik 2018

Aktuelles

Letzter Einsatz

03.12.2015 - 01:27 Uhr

Fahrzeugbergung Gussendorf

Termine

Zurzeit keine Termine

Service

Rauchmelder retten Leben!