Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > HFM Norbert Safran feierte 50. Geburtstag

HFM Norbert Safran feierte 50. Geburtstag

eingetragen am 07.05.2012, 14:49 Uhr von Alois Lipp

Kommentar(e)

Am vergangenen Freitag war es wieder mal so weit. Eine stattliche Abordnung von 35 Mann hat sich vor dem Rüsthaus eingefunden um einem Kameraden zu seinem runden Geburtstag zu gratulieren.

HFM Norbert Safran feierte die Vollendung seines fünften Lebensjahrzehnts.
Der Jubilar, der mit 19 erst relativ spät zur Feuerwehr kam, wurde wie bei Gratulationen in Gussendorf üblich mit dem Feuerwehrauto von zu Hause abgeholt. Als das Einsatzfahrzeug mit eingeschaltetem Blaulicht am Vorplatz des Feuerwehrhauses einfuhr, stand die versammelte Mannschaft bereits Habt Acht. OBI Franz Heinzl bedankte sich in seiner Ansprache beim gebürtigen Nassauer für seine zahlreichen Einsätze beim Zeltfest. Obwohl er mit seiner Familie nun in Wieselsdorf lebt, ist er immer wieder zur Stelle, wenn sein Einsatz gefragt ist. Auch seiner Gattin, wurde in Form eines Blumenstraußes für die Mitarbeit beim Zeltfest ein herzlicher Dank ausgesprochen. Norbert Safran, der nun bereits über 30 Jahre der Feuerwehr Gussendorf angehört, bedankte sich nach Überreichung der Geschenke für diese und bei den Kameraden für ihre Anwesenheit. Nach einem Umtrunk lud er alle Anwesenden in den festlich gedeckten Saal des Feuerwehrhauses ein. Bei hervorragender Bewirtung wurde noch bis in die frühen Morgenstunden mit dem Jubilar gefeiert.

Fotos:

Gratulation

img_0910.jpg img_0911.jpg img_0912.jpg img_0914.jpg img_0915.jpg img_0916.jpg img_0917.jpg img_0918.jpg img_0919.jpg img_0920.jpg img_0921.jpg img_0922.jpg img_0923.jpg img_0924.jpg img_0925.jpg img_0926.jpg img_0927.jpg img_0929.jpg img_0930.jpg img_0931.jpg

Fotos 1 bis 20

Vorherige Seite | 1 2 | Nächste Seite

Notruf

122 Feuerwehr, 133 Polizei, 144 Rettung

Statistik

Datenbankfehler

Detail-Statistik | Jahres-Statistik 2018

Aktuelles

Letzter Einsatz

03.12.2015 - 01:27 Uhr

Fahrzeugbergung Gussendorf

Termine

Zurzeit keine Termine

Service

Rauchmelder retten Leben!