Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Fahrzeugbergung in Nassau

Fahrzeugbergung in Nassau

eingetragen am 04.10.2012, 19:50 Uhr von Martin Lipp

Kommentar(e)

Ein PKW kommt beim Retournieren von der Fahrbahn ab. Zur Bergung wird die Feuerwehr Gussendorf alarmiert.

Beim Retournieren seines PKWs kam der Fahrer von der Straße ab und drohte in den Straßengraben zu stürzen. Als er nach einigen Versuchen keinen Ausweg mehr fand, ruf er die Feuerwehr zur Hilfe. Florian Deutschlandsberg löste daraufhin Alarm für die FF Gussendorf aus.

17 Mann machten sich mit drei Fahrzeugen auf den Weg zu dieser Fahrzeugbergung. Da sich der Unfallort schon im Einsatzgebiet der FF Michlgleinz befand, wurde diese nachalarmiert. Ihr Einsatz war aber nicht mehr notwendig, da der PKW währenddessen schon von der FF Gussendorf mittels LF-B gesichert und dann mit der Seilwinde des RLFA aus dem Graben gezogen wurde.

Nach rund einer halben Stunde konnten sich beide Wehren wieder einsatzbereit melden.

 

 

Einsatzdetails:

04.10.2012 Fahrzeugbergung

Notruf

122 Feuerwehr, 133 Polizei, 144 Rettung

Statistik

Datenbankfehler

Detail-Statistik | Jahres-Statistik 2018

Aktuelles

Letzter Einsatz

03.12.2015 - 01:27 Uhr

Fahrzeugbergung Gussendorf

Termine

Zurzeit keine Termine

Service

Rauchmelder retten Leben!