Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Fahrzeugbergung im starken Schneefall

Fahrzeugbergung im starken Schneefall

eingetragen am 10.02.2013, 17:19 Uhr von Martin Lipp

Kommentar(e)

Einsatz während starkem Schneefall nachdem ein PKW Lenker auf schneebedeckter Straße von der Fahrbahn rutscht

Nur kurze Zeit nachdem ein starker Schneefall in Gussendorf einsetzte, kam es schon zu einem Verkehrsunfall auf der L601. Ein PKW Lenker rutschte von der schneebedeckten Fahrbahn in den Straßengraben. Die Feuerwehr Gussendorf wird am 9 Februar 2013 um 20:30 Uhr von Florian Steiermark zu dieser Fahrzeugbergung alarmiert. Kurz darauf sind sieben Mann mit zwei Fahrzeugen zum nicht weit entfernten Einsatzort unterwegs. Dort wird die Straße abgesichert und eine kurze Umleitung eingerichtet. Somit war die Straße frei für die Bergung des PKWs, welche mit Hilfe der Seilwinde des RLFA schnell erledigt war. Der Fahrer konnte mit seinen beiden Mitfahrern seine Fahrt danach auch noch fortsetzen.

Einsatzdetails:

09.02.2013 Fahrzeugbergung

Notruf

122 Feuerwehr, 133 Polizei, 144 Rettung

Statistik

Datenbankfehler

Detail-Statistik | Jahres-Statistik 2018

Aktuelles

Letzter Einsatz

03.12.2015 - 01:27 Uhr

Fahrzeugbergung Gussendorf

Termine

Zurzeit keine Termine

Service

Rauchmelder retten Leben!