Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Zeltfest 2014

Zeltfest 2014

eingetragen am 09.06.2014, 21:27 Uhr von Martin Lipp

Kommentar(e)

Auch heuer war das Gussendorfer Zeltfest wieder ein voller Erfolg. Doch diesesmal gab es ein Novum: Ein Sirenenalarm mitten in der Festnacht.

Zu den Fotos vom Zeltfest 2014 >

Um 23:06 Uhr in der Pfingstsamstag Nacht, als das diesjährige Gussendorfer Zeltfest gerade am Höhepunkt war, wurde die Musik plötzlich von der Feuerwehr-Sirene übertönt. Die Feuerwehr Gussendorf wurde zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Naturgemäß konnte schnell ausgerückt und zum Einsatzort gefahren werden. Eine Fahrerin war auf dem Weg zum Zeltfest in der Gussendorfgasse in den Straßengraben gerutscht. Die Bergung des Fahrzeuges war ebenfalls schnell erledigt, sodass nach etwa einer halben Stunde wieder eingerückt werden konnte.

Dank des gut eingespielten Teams war, trotz des wegen des Einsatzes unerwarteten Ausfalls einiger Helfer, für die Besucher abgesehen von der Sirene nicht viel davon zu merken.

 

Notruf

122 Feuerwehr, 133 Polizei, 144 Rettung

Statistik

Datenbankfehler

Detail-Statistik | Jahres-Statistik 2018

Aktuelles

Letzter Einsatz

03.12.2015 - 01:27 Uhr

Fahrzeugbergung Gussendorf

Termine

Zurzeit keine Termine

Service

Rauchmelder retten Leben!