Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > PKW rutscht von eisiger Straße

PKW rutscht von eisiger Straße

eingetragen am 31.01.2015, 21:13 Uhr von Martin Lipp

Kommentar(e)

Fahrzeugbergung für die Feuerwehr Gussendorf

Am 31. Jänner 2015 wurde die Feuerwehr Gussendorf gegen 19:30 Uhr von Florian Deutschlandsberg zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Ein PKW war gegenüber der Kreuzung L601 neu/alt von der Fahrbahn gerutscht und teilweise im Straßengraben gelandet.

Kurz nach der Alarmierung fuhren 15 Mann mit zwei Fahrzeugen zum Einsatzort. Dort wurde von den Einsatzkräften der Verkehr geregelt, während der PKW mittels Seilwinde des RLFA geborgen und an sicherer Stelle abgestellt wurde.

Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz beendet.

Einsatzdetails:

31.01.2015 Fahrzeugbergung

Notruf

122 Feuerwehr, 133 Polizei, 144 Rettung

Statistik

Datenbankfehler

Detail-Statistik | Jahres-Statistik 2018

Aktuelles

Letzter Einsatz

03.12.2015 - 01:27 Uhr

Fahrzeugbergung Gussendorf

Termine

Zurzeit keine Termine

Service

Rauchmelder retten Leben!