Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > PKW rutscht von eisiger Straße

PKW rutscht von eisiger Straße

eingetragen am 31.01.2015, 21:13 Uhr von Martin Lipp

Fahrzeugbergung für die Feuerwehr Gussendorf

Am 31. Jänner 2015 wurde die Feuerwehr Gussendorf gegen 19:30 Uhr von Florian Deutschlandsberg zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Ein PKW war gegenüber der Kreuzung L601 neu/alt von der Fahrbahn gerutscht und teilweise im Straßengraben gelandet.

Kurz nach der Alarmierung fuhren 15 Mann mit zwei Fahrzeugen zum Einsatzort. Dort wurde von den Einsatzkräften der Verkehr geregelt, während der PKW mittels Seilwinde des RLFA geborgen und an sicherer Stelle abgestellt wurde.

Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz beendet.