Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Verkehrsunfall in Gussendorf

Verkehrsunfall in Gussendorf

eingetragen am 29.05.2009, 23:27 Uhr von Martin Lipp

Kommentar(e)

Am Nachmittag des 27.03.2009 wurde die FF Gussendorf zu einer Fahrzeugbergung im Einsatzgebiet gerufen. Um 17:28 Uhr wurde der Sirenenalarm von Florian Deutschlandsberg abgesetzt.

Unweit des Rüsthauses war ein Kleinbus in einer Kurve innen in den Graben gerutscht. Der Fahrer blieb unverletzt. Zur Bergung wurde die Straße einseitig abgesperrt. Mit Hilfe der schon zuvor alarmierten Feuerwehr Groß St. Florian und dessen RF-C konnte der Kleinbus schnell geborgen werden.

Nach einer guten halben Stunde Einsatzzeit konnte wieder ins Rüsthaus eingerückt werden.

Einsatzdetails:

27.03.2009 Fahrzeugbergung

Fotos:

Fahrzeugbergung

dsc00064.jpg dsc00065.jpg dsc00066.jpg dsc00067.jpg dsc00068.jpg dsc00069.jpg

Fotos 1 bis 6

Notruf

122 Feuerwehr, 133 Polizei, 144 Rettung

Statistik

Datenbankfehler

Detail-Statistik | Jahres-Statistik 2018

Aktuelles

Letzter Einsatz

03.12.2015 - 01:27 Uhr

Fahrzeugbergung Gussendorf

Termine

Zurzeit keine Termine

Service

Rauchmelder retten Leben!