Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Tischlerei Heinzl ist "feuerwehrfreundlicher Betrieb"

Tischlerei Heinzl ist "feuerwehrfreundlicher Betrieb"

eingetragen am 20.11.2018, 10:10 Uhr von Feuerwehr Gussendorf

Kommentar(e)

Im würdigen Rahmen des Weißen Saales in der Grazer Burg fand heute Nachmittag die Verleihung des Awards „Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber“ statt. Diese Auszeichnung wurde diesmal an 14 steirische Betriebe vergeben. Darunter vertreten ist die Tischlerei Heinzl aus Gussendorf. Unser Atemschutzwart und Firmenchef der Tischlerei, OLM Robert Heinzl nahm die Auszeichnung entgegen. Wie es der Zufall wollte, stand er am Vormittag noch bei einer Tierrettung im Einsatz. Zudem beschäftigt Heinzl drei Mitarbeiter, die Mitglied einer Freiwilligen Feuerwehr sind und im Ernstfall jederzeit ausrücken dürfen. Das Projekt „Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber“ wird von den drei Kooperationspartnern Landesfeuerwehrverband, Land Steiermark und Wirtschaftskammer seit dem Jahr 2008 umgesetzt. Einmal jährlich wird die Ehrung in der Grazer Burg vorgenommen. Wir gratulieren herzlich! Fotos: LFV/Fink

Notruf

122 Feuerwehr, 133 Polizei, 144 Rettung

Statistik

Datenbankfehler

Detail-Statistik | Jahres-Statistik 2017

Aktuelles

Letzter Einsatz

03.12.2015 - 01:27 Uhr

Fahrzeugbergung Gussendorf

Termine

Zurzeit keine Termine

Service

Rauchmelder retten Leben!