Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Verkehrsunfall in Gussendorf

Verkehrsunfall in Gussendorf

eingetragen am 15.06.2009, 11:06 Uhr von Martin Lipp

Einsatz für die FF Gussendorf: PKW kracht über Leitschiene

Einsatz für die FF Gussendorf: PKW kracht über Leitschiene

Am Vormittag des 15.06.2009 krachte ein junger Lenker mit seinem PKW in den Anfang einer Leitschiene. Der PKW wurde daraufhin über die Leitschiene katapultiert und in die angrenzende Wiese geschleudert

Der verunglückte PKW

Der verunglückte PKW

Um 09:58 wurde die Feuerwehr Gussendorf mittels Sirene zur Fahrzeugbergung alarmiert. Sofort wurde mit zwei Fahrzeugen zum Einsatzort ausgefahren. Dort begann man nach dem Absichern der Unfallstelle mit der Bergung des PKWs. Mit Hilfe des TLFA 2000 wurde der PKW auf einen Feldweg gezogen. Nach rund einer halben Stunde konnte sich die FF Gussendorf wieder einsatzbereit melden. Der Lenker wurde von der Rettung ins Krankenhaus abtransportiert.


Fatal error: Uncaught TypeError: mysqli_query(): Argument #1 ($mysql) must be of type mysqli, string given in /var/www/virtual/cdmffgus/html/neuigkeiten/neuigkeiten-artikel.php:177 Stack trace: #0 /var/www/virtual/cdmffgus/html/neuigkeiten/neuigkeiten-artikel.php(177): mysqli_query('SELECT alarmier...', Object(mysqli)) #1 {main} thrown in /var/www/virtual/cdmffgus/html/neuigkeiten/neuigkeiten-artikel.php on line 177