Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Unfallserie reißt nicht ab

Unfallserie reißt nicht ab

eingetragen am 20.11.2018, 10:06 Uhr von Feuerwehr Gussendorf

Kommentar(e)

Bereits zum dritten Verkehrsunfall innerhalb einer Woche wurden die Kameraden der Feuerwehr Gussendorf heute um 7:23 Uhr alarmiert. Nach einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge ist einer der beteiligten Pkw in einen angrenzenden Maisacker geschleudert worden. Unsere Aufgaben bestanden im Absichern der Unfallstelle, dem Binden von Betriebsmitteln und der anschließenden Fahrzeugbergung. Eingesetzt waren RLFA und MTFA Gussendorf mit sieben Mann.

Notruf

122 Feuerwehr, 133 Polizei, 144 Rettung

Statistik

Datenbankfehler

Detail-Statistik | Jahres-Statistik 2017

Aktuelles

Letzter Einsatz

03.12.2015 - 01:27 Uhr

Fahrzeugbergung Gussendorf

Termine

Zurzeit keine Termine

Service

Rauchmelder retten Leben!