Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Schneefall und der erste Einsatz im neuen Jahr

Schneefall und der erste Einsatz im neuen Jahr

eingetragen am 04.01.2019, 01:18 Uhr von Feuerwehr Gussendorf

Kommentar(e)

Unglaubliches Glück hatte eine Fahrzeuglenkerin Donnerstag-Abend in Gussendorf. Nach den am Abend einsetzenden Schneefällen kam sie mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab, überschlug sich über eine Leitschiene und kam kurz vor einem Fischteich am Dach zu liegen. Die Lenkerin konnte das erheblich beschädigte Fahrzeug augenscheinlich unverletzt verlassen, wurde aber zur Abklärung vom Roten Kreuz ins LKH Weststeiermark überstellt. Die Feuerwehr Gussendorf wurde um 22:24 Uhr alarmiert und stand für die Fahrzeugbergung, der Absicherung der Unfallstelle sowie der Bildung einer Umleitung mit RLFA und LF-B Gussendorf sowie elf Kameraden rund eine Stunde im Einsatz. Weiters am Einsatzort waren das Rote Kreuz mit einem RTW und die Polizei.

Notruf

122 Feuerwehr, 133 Polizei, 144 Rettung

Statistik

Datenbankfehler

Detail-Statistik | Jahres-Statistik 2018

Aktuelles

Letzter Einsatz

03.12.2015 - 01:27 Uhr

Fahrzeugbergung Gussendorf

Termine

Zurzeit keine Termine

Service

Rauchmelder retten Leben!