Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Monatsübung im Februar

Monatsübung im Februar

eingetragen am 05.02.2019, 17:01 Uhr von Feuerwehr Gussendorf

Kommentar(e)

Die diesjährige Februar-Monatsübung der Feuerwehr Gussendorf stand vergangenen Sonntag ganz im Zeichen der Ersten Hilfe. Unter der Übungsleitung von HBM Andreas Krois und HLM Kurt Haring wurden den 19 teilnehmenden Kameraden realitätsnahe Szenarien näher gebracht. So wurden die stabile Seitenlage sowie grundlegende Erste Hilfe-Kenntnisse aufgefrischt oder das richtige Herausheben von Personen aus Fahrzeugen geübt. Zusammengefasst eine gute Übung, deren Erkenntnisse nicht nur im Feuerwehrwesen von Bedarf sein können. #firefighter

Notruf

122 Feuerwehr, 133 Polizei, 144 Rettung

Statistik

Datenbankfehler

Detail-Statistik | Jahres-Statistik 2018

Aktuelles

Letzter Einsatz

03.12.2015 - 01:27 Uhr

Fahrzeugbergung Gussendorf

Termine

Zurzeit keine Termine

Service

Rauchmelder retten Leben!