Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Ereignisreicher Wandertag in Gussendorf

Ereignisreicher Wandertag in Gussendorf

eingetragen am 05.10.2019, 22:52 Uhr von Feuerwehr Gussendorf

Kommentar(e)

Ende September hat die Freiwillige Feuerwehr Gussendorf die gesamte Dorfbevölkerung zum Herbst-Wandertag 2019 eingeladen. Bevor es für die knapp 40 Teilnehmer los ging, stand aber noch die Überreichung eigens kreierter Feuerwehr-Polos für die Jüngsten im Ort am Programm. Obwohl die Kinder noch nicht Mitglieder der Feuerwehr sind, sind sie bereits bei vielen Veranstaltungen tatkräftig mit dabei. Für ihren Einsatz bedankte sich Feuerwehrkommandant Franz Hutter. Danach marschierte die Wanderrunde in Richtung Schönaich, wo es bereits beim ersten Zwischenstopp ein Geschicklichkeitsspiel mit kulinarischen Preisen als Gewinn zu meistern galt. Anschließend ging es weiter zum Schönaicherhof, wo die Mittagsrast genossen wurde. Bevor es über Gussendorfegg in Richtung Schlusspunkt des Wandertags, zum Gasthaus Schnattl ging, wurde noch in der Gelsenbar bei Kaffee und Kuchen Halt gemacht. Alle Teilnehmer waren sich einig: Der kulinarische Herbst-Wandertag der Feuerwehr Gussendorf war ein voller Erfolg und schreit nach einer Wiederholung.

Notruf

122 Feuerwehr, 133 Polizei, 144 Rettung

Statistik

Datenbankfehler

Detail-Statistik | Jahres-Statistik 2018

Aktuelles

Letzter Einsatz

03.12.2015 - 01:27 Uhr

Fahrzeugbergung Gussendorf

Termine

Zurzeit keine Termine

Service

Rauchmelder retten Leben!