Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Monatsübung: "Wirtschaftsgebäudebrand"

Monatsübung: "Wirtschaftsgebäudebrand"

eingetragen am 04.07.2009, 12:57 Uhr von Martin Lipp

Mit 17 Mann und zwei Fahrzeugen fuhr die FF Gussendorf zur Monatsübung Juli Richtung Gussendorfgasse aus. Übungsannahme war der Brand eines Wirtschaftsgebäudes. Die Gruppe des TLFA 2000 fuhr direkt zum Brandobjekt, während der LF-B zur neuen Wasserentnahmestelle - einem Löschwasserteich, der angelegt wurde weil die zukünftige Koralmbahn den direkten Zugriff zur Laßnitz verwehren wird - fuhr. In der Folge wurde eine ca. 160 m lange Zubringerleitung unter der GKB Bahntrasse durch zum TLFA 2000 gelegt. Dort begann man schon mit den Löscharbeiten mittels HD-Rohr. In weiterer Folge wurde auch noch ein C-Rohr und der Wasserverwerfer am TLFA 2000 zum Schutz des Nachbarobjektes eingesetzt. Den Abschluss bildete eine Begehung und Besichtigung des neuen Löschwasserteiches.


Fatal error: Uncaught TypeError: mysqli_query(): Argument #1 ($mysql) must be of type mysqli, string given in /var/www/virtual/cdmffgus/html/neuigkeiten/neuigkeiten-artikel.php:191 Stack trace: #0 /var/www/virtual/cdmffgus/html/neuigkeiten/neuigkeiten-artikel.php(191): mysqli_query('SELECT uebung F...', Object(mysqli)) #1 {main} thrown in /var/www/virtual/cdmffgus/html/neuigkeiten/neuigkeiten-artikel.php on line 191