Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung

eingetragen am 26.11.2009, 08:31 Uhr von Martin Lipp

Kommentar(e)

Vermutlich wegen glatter Fahrbahn geriet ein PKW Lenker am 26. November 2009 um 7:00 Uhr früh auf der L601 in Gussendorf von der Straße ab. Daraufhin landete er auf den Rädern im benachbarten Acker.

Die Feuerwehr Gussendorf wurde um 6:58 Uhr mittels Sirene alarmiert, kurz darauf fuhren 10 Mann mit TLFA und MTFA zum Einsatzort aus. Dort wurde die Straße abgesichert und anschließend der PKW mit Hilfe eines Traktors geborgen und an einer nicht verkehrsbehindernten Stelle abgestellt.

Nach ca. einer halben Stunde wurde die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

Einsatzdetails:

26.11.2009 Fahrzeugbergung

Fotos:

Fahrzeugbergung

cimg7512.jpg cimg7513.jpg cimg7514.jpg cimg7515.jpg cimg7516.jpg

Fotos 1 bis 5

Notruf

122 Feuerwehr, 133 Polizei, 144 Rettung

Statistik

Datenbankfehler

Detail-Statistik | Jahres-Statistik 2018

Aktuelles

Letzter Einsatz

03.12.2015 - 01:27 Uhr

Fahrzeugbergung Gussendorf

Termine

Zurzeit keine Termine

Service

Rauchmelder retten Leben!