Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > HFM Johann Otter feierte 50. Geburtstag

HFM Johann Otter feierte 50. Geburtstag

eingetragen am 02.03.2011, 17:58 Uhr von Alois Lipp

Kommentar(e)

Die Freiwillige Feuerwehr Gussendorf gratulierte kürzlich ihrem Mitglied HFM Johann Otter zur Vollendung seines fünfzigsten Lebensjahres.

Wie bei Gratulationen üblich holten OBI Franz Heinzl und EHBM Karl Strohmayer
den „Legionär“ und dessen Gattin von ihrer Heimat in Vochera ab. Als das Fahrzeug mit
dem Jubilar mit Blaulicht auf dem Vorplatz des Feuerzentrums einfuhr, hatten dort bereits 31
Kameraden Aufstellung genommen.

HBI Franz Hutter beglückwünschte Hans Otter zu seinem runden Geburtstag und dankte
für die bereits fast 40-jährige Tätigkeit in der Wehr. Besonders hervorgehoben wurden
die Verdienste beim Zeltfest. Für das Verständnis, dass der Ehemann dafür seine Freizeit
zur Verfügung stellt, wurde der Gattin in Form eines Blumenstraußes gedankt. Nach
Überreichung der Geschenke an das Geburtstagskind bedankte sich Hans Otter dafür und
strich in seiner Rede hervor, dass es aus beruflichen Gründen nicht immer möglich sei voll
aktiv dabei zu sein. Wenn es zeitlich möglich ist versuche er aber, die Kameradschaft bei
diversen Anlässen zu pflegen. Dies konnte die anwesende Mannschaft nur bestätigen, als es
zur persönlichen Gratulation ging.

Das Jubelpaar lud dann die Kameraden sowie die anwesenden Verwandten und Freunde zu
ein paar gemütlichen Stunden in den festlich gedeckten Feuerwehrsaal, wo noch bis in die
frühen Morgenstunden bei hervorragender Bewirtung gebührend gefeiert wurde.

Fotos:

Gratulation

img_2220.jpg img_2221.jpg img_2222.jpg img_2229.jpg img_2230.jpg img_2231.jpg img_2232.jpg img_2233.jpg img_2234.jpg img_2236.jpg img_2238.jpg img_2239.jpg img_2241.jpg img_2242.jpg img_2245.jpg img_2254.jpg img_2257.jpg img_2258.jpg img_2262.jpg img_2264.jpg

Fotos 1 bis 20

Vorherige Seite | 1 2 3 4 5 6 | Nächste Seite

Notruf

122 Feuerwehr, 133 Polizei, 144 Rettung

Statistik

Datenbankfehler

Detail-Statistik | Jahres-Statistik 2018

Aktuelles

Letzter Einsatz

03.12.2015 - 01:27 Uhr

Fahrzeugbergung Gussendorf

Termine

Zurzeit keine Termine

Service

Rauchmelder retten Leben!