Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Monatsübung: "Wirtschaftsgebäudebrand"

Monatsübung: "Wirtschaftsgebäudebrand"

eingetragen am 04.07.2009, 12:57 Uhr von Martin Lipp

Kommentar(e)

Mit 17 Mann und zwei Fahrzeugen fuhr die FF Gussendorf zur Monatsübung Juli Richtung Gussendorfgasse aus. Übungsannahme war der Brand eines Wirtschaftsgebäudes. Die Gruppe des TLFA 2000 fuhr direkt zum Brandobjekt, während der LF-B zur neuen Wasserentnahmestelle - einem Löschwasserteich, der angelegt wurde weil die zukünftige Koralmbahn den direkten Zugriff zur Laßnitz verwehren wird - fuhr. In der Folge wurde eine ca. 160 m lange Zubringerleitung unter der GKB Bahntrasse durch zum TLFA 2000 gelegt. Dort begann man schon mit den Löscharbeiten mittels HD-Rohr. In weiterer Folge wurde auch noch ein C-Rohr und der Wasserverwerfer am TLFA 2000 zum Schutz des Nachbarobjektes eingesetzt. Den Abschluss bildete eine Begehung und Besichtigung des neuen Löschwasserteiches.


Warning: mysqli_query() expects parameter 1 to be mysqli, string given in /var/www/virtual/cdmffgus/html/neuigkeiten/neuigkeiten-artikel.php on line 194

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysqli_result() in /var/www/virtual/cdmffgus/html/neuigkeiten/neuigkeiten-artikel.php:195 Stack trace: #0 {main} thrown in /var/www/virtual/cdmffgus/html/neuigkeiten/neuigkeiten-artikel.php on line 195