Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Brandeinsatz wegen verrauchter Küche

Brandeinsatz wegen verrauchter Küche

eingetragen am 03.10.2020, 20:32 Uhr von Feuerwehr Gussendorf

Kommentar(e)


Punkt 11 Uhr wurden wir heute als Unterstützung der FF Groß St. Florian zu einem BMA-Alarm bei einer Pflegeeinrichtung alarmiert. Unmittelbar nach der Sirenenalarmierung rückten wir mit RLFA und MTFA sowie zehn Kameraden zum Einsatzort ab. Dort angekommen, stellte sich heraus, dass es in einer Küche zu einer Rauchentwicklung kam. Mittels Druckbelüfter wurde der Küchenraum von uns rauchfrei gemacht. Nach einer halben Stunde Einsatzzeit konnten wir wieder ins Rüsthaus einrücken.

Alle Fotos: © HLM Georg Teppernegg, FF Groß St. Florian

Notruf

122 Feuerwehr, 133 Polizei, 144 Rettung

Statistik

Datenbankfehler

Detail-Statistik | Jahres-Statistik 2019

Aktuelles

Letzter Einsatz

03.12.2015 - 01:27 Uhr

Fahrzeugbergung Gussendorf

Termine

Zurzeit keine Termine

Service

Rauchmelder retten Leben!