Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Fahrzeugbergung im Löschgebiet

Fahrzeugbergung im Löschgebiet

eingetragen am 15.01.2021, 13:02 Uhr von Feuerwehr Gussendorf

Kommentar(e)


Heute Vormittag wurden wir um 9:23 Uhr mittels stiller Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung an der Gemeindestraße Richtung Schönaich alarmiert. Eine Fahrzeuglenkerin kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und schlitterte in den Straßengraben, blieb aber zum Glück unverletzt. Aufgrund der Lage des Fahrzeugs wurde zusätzlich die FF Groß St. Florian alarmiert, die mit dem Kranfahrzeug die Bergung des Fahrzeugs durchführte. Unsere Aufgabe beschränkte sich auf die Regelung des Verkehrs. Nach rund einer Stunde konnten wir uns im Rüsthaus wieder einsatzbereit melden.

Im Einsatz standen:
FF Gussendorf mit RLFA und MTFA (8 Mann)
FF Groß St. Florian mit LKW-Kran und LFB-A (8 Mann)

Notruf

122 Feuerwehr, 133 Polizei, 144 Rettung

Statistik

Datenbankfehler

Detail-Statistik | Jahres-Statistik 2020

Aktuelles

Letzter Einsatz

03.12.2015 - 01:27 Uhr

Fahrzeugbergung Gussendorf

Termine

Zurzeit keine Termine

Service

Rauchmelder retten Leben!