Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Der Gussendorfer Bankerlweg wurde erweitert

Der Gussendorfer Bankerlweg wurde erweitert

eingetragen am 10.05.2021, 21:24 Uhr von Feuerwehr Gussendorf

Knapp ein Jahr nachdem die ersten Sitzgelegenheiten in der Katastralgemeinde Gussendorf von der örtlichen Feuerwehr aufgestellt wurden, konnte der sogenannte Gussendorfer Bankerlweg jetzt erweitert werden. Neben den bereits bestehenden fünf Bänken wurden etwa direkt beim Feuerwehrhaus oder beim Schloss Dornegg vier neue Bänke samt Foto-Points, die von Kindern aus dem Ort gestaltet wurden, befestigt platziert. Insgesamt gibt es im gesamten Ortsgebiet nun neun Möglichkeiten für eine kurze Rast, die in der wärmeren Jahreszeit zur Nutzung einladen. „Großer Dank gilt allen Helfern für die tatkräftige Mitarbeit sowie den Familien Dengg, Stark und Wurnitsch für die zur Verfügung gestellten Plätze“, freut sich Gussendorfs Feuerwehrkommandant Franz Hutter, der auch den Firmen Transporte Resch für den Schotter und Tischlerei Heinzl für die Fräsarbeiten sowie Manfred Zechner für die große Mithilfe dankt.