Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Monatsübung im August

Monatsübung im August

eingetragen am 14.08.2021, 11:14 Uhr von Feuerwehr Gussendorf

Kommentar(e)


Eine spannende Monatsübung gestalteten gestern die Übungsverantwortlichen HLM Johann Wieser und LM d.F. Alois Dengg. Übungsannahme war eine eingeklemmte Person unter einem Auto, das mit einem Traktor kollidiert war. Mittels Hebekissen wurde die verletzte Person gerettet. Anschließend wurden die beiden Unfallfahrzeuge mittels Seilwinde geborgen. Mit dabei waren diesmal auch mögliche künftige Jungfeuerwehrkameraden aus Gussendorf, die sich auch von der anschließenden Grillerei und dem kameradschaftlichen Abend begeistert zeigten.

Notruf

122 Feuerwehr, 133 Polizei, 144 Rettung

Statistik

Datenbankfehler

Detail-Statistik | Jahres-Statistik 2020

Aktuelles

Letzter Einsatz

03.12.2015 - 01:27 Uhr

Fahrzeugbergung Gussendorf

Termine

Zurzeit keine Termine

Service

Rauchmelder retten Leben!