Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Fahrzeugbergung vor dem Rüsthaus

Fahrzeugbergung vor dem Rüsthaus

eingetragen am 15.08.2021, 16:26 Uhr von Feuerwehr Gussendorf

In den heutigen Mittagsstunden kam es im Bereich des Feuerwehrhaus in Gussendorf zu einem Verkehrsunfall. Ein Fahrzeuglenker kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und im angrenzenden Graben zum Stillstand. Unmittelbar nach der Sirenenalarmierung um 12:37 Uhr rückten wir mittels RLFA und LF-B zum Einsatzort, der sich quasi vor dem Rüsthaus befand, aus. Mittels Manneskraft der eingesetzten zehn Feuerwehrkameraden wurde das Unfallfahrzeug bei schweißtreibenden Temperaturen aus dem Graben geborgen. Der augenscheinlich unverletzt gebliebene Fahrzeuglenker wurde von der RTW-Besatzung des Roten Kreuz zur Abklärung ins Krankenhaus gebracht. Ebenfalls im Einsatz stand die Polizei mit einem Fahrzeug und zwei Mann.