Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > LKW-Bergung in Weniggleinz

LKW-Bergung in Weniggleinz

eingetragen am 13.10.2021, 03:09 Uhr von Feuerwehr Gussendorf

Kommentar(e)


Am heutigen Abend (12. Oktober 2021) wurden wir um 21.07 Uhr zu einer nachbarschaftlichen Hilfeleistung ins Löschgebiet der FF Wettmannstätten alarmiert. Die einsatzleitende Feuerwehr Wettmannstätten hat uns nachalarmiert um einen LKW, der von der Gemeindestraße abgekommen war, gemeinsam zu bergen. Mit gemeinsamer Kraftanstrengung gelang das auch relativ rasch. Der Fahrer konnte seine Fahrt danach wieder fortsetzen. Nach knapp einer Stunde Einsatzzeit konnten wir wieder ins Rüsthaus einrücken.

Im Einsatz standen:
RLFA, LF-B und MTFA Gussendorf mit 16 Mann
TLFA 4000 und KRFBA Wettmannstätten

Notruf

122 Feuerwehr, 133 Polizei, 144 Rettung

Statistik

Datenbankfehler

Detail-Statistik | Jahres-Statistik 2020

Aktuelles

Letzter Einsatz

03.12.2015 - 01:27 Uhr

Fahrzeugbergung Gussendorf

Termine

Zurzeit keine Termine

Service

Rauchmelder retten Leben!