Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Garagenbrand in Schönaich

Garagenbrand in Schönaich

eingetragen am 16.10.2021, 16:03 Uhr von Feuerwehr Gussendorf

Kommentar(e)


Heute früh wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Wohlsdorf und Wettmannstätten zu einem Garagenbrand nach Schönaich (Marktgemeinde Wettmannstätten) alarmiert. Unmittelbar nach der Alarmierung um 8:03 Uhr rückten wir mit RLFA und LF-B sowie 14 Einsatzkräften zum Einsatzort ab. Dort angekommen zeigte sich, dass die einsatzleitende Wehr Wohlsdorf in enger Zusammenarbeit mit der FF Wettmannstätten den Brand, der auf einem Anhänger in einer Garage ausgebrochen war, bereits unter Kontrolle bringen konnte. Unser Einsatz war dementsprechend nicht mehr erforderlich. Nach rund 40 Minuten konnten wir wieder ins Rüsthaus einrücken und uns einsatzbereit melden.

Im Einsatz standen:
FF Gussendorf mit 14 Einsatzkräften und RLFA sowie LF-B
FF Wohlsdorf
FF Wettmannstätten
Rotes Kreuz mit einem RTW
Polizei

Notruf

122 Feuerwehr, 133 Polizei, 144 Rettung

Statistik

Datenbankfehler

Detail-Statistik | Jahres-Statistik 2020

Aktuelles

Letzter Einsatz

03.12.2015 - 01:27 Uhr

Fahrzeugbergung Gussendorf

Termine

Zurzeit keine Termine

Service

Rauchmelder retten Leben!