Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Baumbergung im Winter Wonderland

Baumbergung im Winter Wonderland

eingetragen am 09.12.2021, 10:39 Uhr von Feuerwehr Gussendorf

Kommentar(e)


Heute früh um 6:45 Uhr wurden wir zu einem vermeintlichen Verkehrsunfall alarmiert. Unmittelbar nach der Alarmierung rückten wir mit RLFA zum Einsatzort ab. Dort angekommen, stellte sich heraus, dass es sich um eine Baumbergung handelte und keine Personen verletzt wurden. Nach der Beseitigung des Baumes, danke für die Unterstützung an die FF Kraubath, konnten wir nach einer halben Stunde Einsatzzeit wieder ins Rüsthaus einrücken. Es bleibt aber winterlich ❄️ Achtung auf den Straßen ⚠️

Notruf

122 Feuerwehr, 133 Polizei, 144 Rettung

Statistik

Datenbankfehler

Detail-Statistik | Jahres-Statistik 2021

Aktuelles

Letzter Einsatz

03.12.2015 - 01:27 Uhr

Fahrzeugbergung Gussendorf

Termine

Zurzeit keine Termine

Service

Rauchmelder retten Leben!