Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Fassadenbrand bei Firmengebäude

Fassadenbrand bei Firmengebäude

eingetragen am 27.01.2022, 23:24 Uhr von Feuerwehr Gussendorf

Kommentar(e)


Kurz vor Mittag um 11:58 Uhr wurden wir heute per Sirene und SMS zu einem Brandeinsatz im Ortsgebiet alarmiert. Die einsatzleitende Wehr Groß St. Florian hat uns nach einem Kleinbrand, der auf eine Fassade eines Firmengebäudes übergegriffen war, nachalarmiert. Umgehend rückten wir mit neun Kameraden und zwei Fahrzeugen zum Einsatzort aus. Dort angekommen bestand unsere Aufgabe in der Herstellung einer Zubringerleitung sowie der Belüftung des Brandobjekts und der Herstellung eines Leiterwegs. Glücklicherweise konnte der Brand rasch eingedämmt werden. Auch Personen wurden nicht verletzt. Nach rund einer Stunde im Einsatz konnten wir wieder in unser Rüsthaus einrücken.

Im Einsatz standen:
TLFA und LFBA Groß St. Florian
RLFA und MTFA Gussendorf
Polizei

Notruf

122 Feuerwehr, 133 Polizei, 144 Rettung

Statistik

Datenbankfehler

Detail-Statistik | Jahres-Statistik 2021

Aktuelles

Letzter Einsatz

03.12.2015 - 01:27 Uhr

Fahrzeugbergung Gussendorf

Termine

Zurzeit keine Termine

Service

Rauchmelder retten Leben!