Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Abendliche Fahrzeugbergung

Abendliche Fahrzeugbergung

eingetragen am 06.12.2023, 00:00 Uhr von Feuerwehr Gussendorf


In den heutigen Abendstunden wurden wir gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Markt Groß St. Florian um 21:21 Uhr mittels Sirenenalarm zu einer Fahrzeugbergung im Löschgebiet alarmiert. Vermutlich aufgrund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse ist ein Fahrzeuglenker von der L601 abgekommen und in einen angrenzenden Acker gestürzt. Während unsere Feuerwehr-Kollegen aus Groß St. Florian die Fahrzeugbergung durchführten, bestand unsere Aufgabe in der Verkehrsregelung. Der unverletzt gebliebene Fahrzeuglenker konnte seine Fahrt ohne Beschädigungen am Pkw fortsetzen. Nach rund 30 Minuten konnten wir uns wieder einsatzbereit melden. Im Einsatz standen RLFA und MTFA Gussendorf sowie LFB-A und LKW-Kran Groß St. Florian mit insgesamt 18 Einsatzkräften.

Notruf

122 Feuerwehr, 133 Polizei, 144 Rettung

Statistik

Datenbankfehler

Detail-Statistik | Jahres-Statistik 2023

Aktuelles

Letzter Einsatz

03.12.2015 - 01:27 Uhr

Fahrzeugbergung Gussendorf

Termine

Zurzeit keine Termine

Service

Rauchmelder retten Leben!