Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Perfekte Vorbereitung für den Landesleistungsbewerb

Perfekte Vorbereitung für den Landesleistungsbewerb

eingetragen am 17.06.2024, 00:00 Uhr von Feuerwehr Gussendorf

Die Wettkampfgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Gussendorf trat gestern beim Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb der Bereiche Deutschlandsberg und Voitsberg in Köflach in Bronze und Silber an. Nach zahlreichen Trainings-Einheiten in der Vorbereitung galt es die trainierten Leistungen erstmals auch unter Wettkampf-Bedingungen abzurufen. Und das gelang durchaus eindrücklich. Bei Silber konnte sogar der fünfte Platz erreicht und somit auch ein Pokal mit nach Gussendorf mitgenommen werden. Jetzt gilt der volle Fokus noch eine Woche lang auf den Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Kalsdorf bei Graz, bei dem die Gussendorfer Wettkampfgruppe am 22. Juni antreten wird.