Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Rüsthaus Gussendorf erstrahlt in neuem Glanz

Rüsthaus Gussendorf erstrahlt in neuem Glanz

eingetragen am 31.10.2009, 16:44 Uhr von Martin Lipp

Mit den Farben rot und grau erstrahlt das Rüsthaus Gussendorf seit einigen Wochen in neuem Glanz. Der Malerbetrieb Hammer nahm sich der Aufgabe an und gestaltete die Außenwände des Feuerwehrhauses in modernen und zur Feuerwehr passenden Rot und Grau-Tönen. Ebenso wurden alle Holzbauten neu lackiert und das Dach gewaschen.

Somit hat die Feuerwehr Gussendorf nun wieder ein modern aussehendes Rüsthaus, nachdem der alte Anstrich doch schon sehr verblasst war und teilweise von der Mauer bröckelte.

Bei den Malerarbeiten

Bei den Malerarbeiten

Fotos:

Rüsthaus

Notruf

122 Feuerwehr, 133 Polizei, 144 Rettung

Statistik

Datenbankfehler

Detail-Statistik | Jahres-Statistik 2023

Aktuelles

Letzter Einsatz

03.12.2015 - 01:27 Uhr

Fahrzeugbergung Gussendorf

Termine

Zurzeit keine Termine

Service

Rauchmelder retten Leben!