Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > "Brand in Tischlerei"

"Brand in Tischlerei"

eingetragen am 09.12.2009, 19:27 Uhr von Martin Lipp

Kommentar(e)

Mit drei Fahrzeugen wurde Anfang Dezember 2009 zum Übungsobjekt nach Gussendorfegg ausgefahren. Die Übungsannahme lautete wie folgt: "Brand in Tischlerei Heinzl, eine Person vermisst, starke Rauchentwicklung".

Beim Objekt angekommen war schon von außen die starke Rauchentwcklung im Werkstättenbereich der Tischlerei zu sehen. Sofort rüsteten sich drei Mann mit schwerem Atemschutz aus, um die vermisste Person suchen zu können. Währenddessen wurde ein C-Rohr in Stellung gebracht um den Brand von außen zu löschen und um das Wohnhaus zu schützen. Nach effizienter Suche in der stark verrauchten Werkstätte konnte die vermisste Person gefunden und ins Freie gebracht werden. Abschließend wurde der Rauch noch mit dem Hochleistungslüfter aus dem Gebäude entfernt.

Nach der Übungsbesprechung konnte die Monatsübung Dezember erfolgreich abgeschlossen werden.


Warning: mysqli_query() expects parameter 1 to be mysqli, string given in /var/www/virtual/cdmffgus/html/neuigkeiten/neuigkeiten-artikel.php on line 194

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysqli_result() in /var/www/virtual/cdmffgus/html/neuigkeiten/neuigkeiten-artikel.php:195 Stack trace: #0 {main} thrown in /var/www/virtual/cdmffgus/html/neuigkeiten/neuigkeiten-artikel.php on line 195