Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Und schon wieder...

Und schon wieder...

eingetragen am 24.08.2010, 06:47 Uhr von Martin Lipp

Bereits zum 6. Mal seit der Eröffnung der neuen Straße wurde die Feuerwehr Gussendorf zu einem Verkehrsunfall in der Nähe der Kreuzung L601 alt zur L601 neu alarmiert. Diesesmal überschlug sich der PKW sogar und blieb auf dem Dach liegen.

Der verunglückte PKW, am Dach liegend

Der verunglückte PKW, am Dach liegend

Glücklicherweise wurde die Fahrerin dabei nicht verletzt und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, um die Einsatzkräfte zu alarmieren. Um 5:11 Uhr am Morgen des 24. August 2010 wurde danach die Feuerwehr Gussendorf per Sirene zu diesem Verkehrsunfall alarmiert.

Bereits kurz nach dem Alarm machten sich 17 Mann mit drei Fahrzeugen zur bereits bekannten Unfallstelle auf. In den Wintermonaten 2009/2010 fuhr die Feuerwehr schon fünf Mal zur selben Kreuzung, um dort Fahrzeugbergungen durchzuführen und Verkehrsunfälle zu bearbeiten. Auch diesesmal kam die Fahrerin - wie schon einige andere vor ihr - mit ihrem PKW in der Linkskurve von der Straße ab. Danach überschlug sich das Fahrzeug und blieb schließlich am Dach im Straßengraben liegen.

Die Männer der Feuerwehr Gussendorf sicherten die Unfallstelle ab, sorgten für ausreichende Beleuchtung und bargen den PKW mit Hilfe des TLF-A 2000. Nach diesen Tätigkeiten wurde die Straße und der Graben noch gereinigt, bevor nach ca. 45 Minuten wieder die Heimfahrt angetreten werden konnte. Um 6 Uhr meldete sich die Feuerwehr wieder einsatzbereit.

Bei der Bergung

Bei der Bergung


Fatal error: Uncaught TypeError: mysqli_query(): Argument #1 ($mysql) must be of type mysqli, string given in /var/www/virtual/cdmffgus/html/neuigkeiten/neuigkeiten-artikel.php:177 Stack trace: #0 /var/www/virtual/cdmffgus/html/neuigkeiten/neuigkeiten-artikel.php(177): mysqli_query('SELECT alarmier...', Object(mysqli)) #1 {main} thrown in /var/www/virtual/cdmffgus/html/neuigkeiten/neuigkeiten-artikel.php on line 177