Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Neue Website

Neue Website

eingetragen am 29.05.2009, 13:13 Uhr von Martin Lipp

Kommentar(e)

Die neue Site

Die neue Website

Rechtzeitig zum diesjährigen Zeltfest ging mit Sonntag 31.05.2009 die neue Website der Freiwilligen Feuerwehr Gussendorf online. Um Punkt Mitternacht von Samstag auf Sonntag während unzählige Festbesucher das Zelt der Feuerwehr stürmten wurde die Website automatisch online gestellt.

Einige Inhalte fehlen zwar noch, diese werden aber in den nächsten Tagen eingetragen. Alle Änderungen und Details zu den neuen Seiten

Notruf

122 Feuerwehr, 133 Polizei, 144 Rettung

Statistik

Datenbankfehler

Detail-Statistik | Jahres-Statistik 2018

Aktuelles

Letzter Einsatz

03.12.2015 - 01:27 Uhr

Fahrzeugbergung Gussendorf

Termine

Zurzeit keine Termine

Service

Rauchmelder retten Leben!