Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Monatsübung im November

Monatsübung im November

eingetragen am 20.11.2018, 10:08 Uhr von Feuerwehr Gussendorf

Kommentar(e)

Die Feuerwehr Gussendorf lud heute Vormittag zur Monatsübung im November. Zwölf Kameraden waren dieser Einladung gefolgt. Für sie galt es eine Person nach einem Verkehrsunfall aus einem Fahrzeug zu retten. Geübt wurden dabei das richtige Stabilisieren des Unfallwracks sowie das Arbeiten mit hydraulischem Rettungsgerät sowie mit dem Glasmanagement-Set. Anschließend wurde das Unfallfahrzeug mittels Seilwinde geborgen und gesichert abgestellt.

Notruf

122 Feuerwehr, 133 Polizei, 144 Rettung

Statistik

Datenbankfehler

Detail-Statistik | Jahres-Statistik 2017

Aktuelles

Letzter Einsatz

03.12.2015 - 01:27 Uhr

Fahrzeugbergung Gussendorf

Termine

Zurzeit keine Termine

Service

Rauchmelder retten Leben!