Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Abschnittsübung in Preding

Abschnittsübung in Preding

eingetragen am 12.10.2019, 05:12 Uhr von Feuerwehr Gussendorf

Kommentar(e)

Am gestrigen Freitag wurden wir um 19 Uhr zur Abschnittsübung in den Löschbereich der FF Preding alarmiert. Unsere Wehr rückte umgehend mit RLFA und LF-B sowie 15 Kameraden zur Abschnittsübung, an der insgesamt zwölf Feuerwehren mit knapp 120 Kameraden teilnahmen, ab. Insgesamt galt es von uns drei Szenarien, immer im Zusammenspiel mit den anderen Wehren, abzuarbeiten. Ein Dank gilt der Freiwillige Feuerwehr Preding für die gute Ausarbeitung der Übung, bei der auch der Funk nicht zu kurz kam

Notruf

122 Feuerwehr, 133 Polizei, 144 Rettung

Statistik

Datenbankfehler

Detail-Statistik | Jahres-Statistik 2018

Aktuelles

Letzter Einsatz

03.12.2015 - 01:27 Uhr

Fahrzeugbergung Gussendorf

Termine

Zurzeit keine Termine

Service

Rauchmelder retten Leben!